Willkommen! Da bin ich wieder

Lange ist der letzte Beitrag her… ich meine fast sogar ein ganzes Jahr.

Jetzt dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit wäre den Blog zu reaktivieren auch wenn scheinbar Blogs so ziemlich aus der Mode sind. Für mich aber irgendwie trotzdem immer noch ein Medium für Gedanken die mich umtreiben und vielleicht auch mal die eine oder andere Bildergalerie zur Präsentation meiner Arbeit.

Mein Portfolio werde ich nicht mehr Reaktivieren… ich habe eben mal einen Blick darauf geworfen und denke einfach, dass die präsentierten Arbeiten irgendwie nicht mehr dem entsprechen was ich darstellen möchte und deswegen lasse ich das ganze erstmal still da liegen. Vielleicht finde ich in Zukunft irgendeine andere Art der Präsentation oder es trifft mich wieder ein Backstein mit dem ich dann weiter machen kann, aber bis es soweit ist… naja… steht weiter oben schon.

Was bei mir in letzter Zeit passiert ist? Viel Arbeit… neue Leute… noch mehr Arbeit und dadurch bedingt eher ein kreatives Vakuum, aber durch die Distanz zur Szene auch eher weniger ärger über belangloses.

Ich hoffe das ich in nächster Zeit mal wieder den ein wenig mehr Luft habe für den einen oder anderen Gedanken.

Drückt mir mal die Daumen.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.