Was neues

Ja auch hier gibt es ab und an doch mal was neues. Das alte Layout der Seite hat mir dann doch nicht ganz so gut gefallen als hab ich einfach mal umgebaut.
Also gibt es seit heute ein neues Layout auf www.arturwiens.de

Und am Freitag letzter Woche waren wir mit Katharina, Janine und Julia in Hessisch Oldendorf am Hohenstein an der Klippe um unser erstes gemeinsames Shooting durchzuführen als A&K. Es war ein voller Erfolg kann ich nur sagen und das Ergebnis gibt es dann hier:  A&K

Im Zuge der Locationsuche habe ich aber wieder feststellen müssen wie merkwürdig sich doch mancher der „Kollegen“ verhält, wenn es darum geht Locationspots offen zu legen. Vor allem sowas in einem Naturschutzgebiet was ohnehin offen zugänglich ist. Also entweder nahm die betreffende Person wirklich an sich in einem Stadtkreis zu befinden wo sie nicht war oder aber ich sie hat mich bewusst belogen.
Für sowas habe ich einfach kein Verständnis.

Vielleicht kann es mir ja jemand mal bei Gelegenheit erklären.

Bin raus… Tee wartet

Dieser Eintrag wurde in News veröffentlicht.