Und es kann mit den Tänzern losgehen

Das Tänzerbuch im Anflug

Anfang des Jahres, nachdem ich endlich einiges an Ballast losgeworden bin traf mich, wie so oft, ein Erkenntnis-Backstein.
Ich wollte wieder Fotografieren und ein Projekt musste her. In den Grundzüge schon vorhanden konnte ich es ausfeilen und nun ist es da: Die Idee zum Bildband über Tänzer.

Warum Tänzer? Warum denn nicht?! … Ist oft Spannend und Anmutig und man erlebt die interessantesten Sachen, glaub ich. Und deswegen: Tänzer.

Ich freu mich wie Bolle darauf und ich bettele niemanden an um mir das Buch zu finanzieren, wie es scheinbar heutzutage Mode ist, wenn man nicht genug finanzielle Mittel hat und nicht genug vertrauen in sein Projekt um einen Kredit aufzunehmen. Aber das „Buch“ ist auch nicht für den Handel gedacht. Sondern es handelt sich um ein persönliches Projekt. Allein für mich.

Also falls Ihr Tänzer seid und älter als 18 oder Tänzer kennt, die das mit Leidenschaft machen (GANZ WICHTIG!!!!) dann meldet euch doch mit folgendem Formular bei mir:

[contact-form-7 id=“608″ title=“Tänzerkontakt“]

Schreibt mir dann doch auch bitte auf welchem Weg ihr am liebsten Kontaktiert werden möchtet.

Freu mich drauf