The host who rocks the most

#TheHostWhoRocksTheMost

waaasss… Blog-Post am Dienstag? Ja is denn die Welt verrückt geworden?

Ich hatte am 26.08 die Ehre einen der Hosts auf dem Battle of the Year national fotografisch begleiten zu dürfen. Da er sich für die Hip-Hop-Szene sehr engagiert mit Workshops, Videoblog, Eventhosting, Breakdance etc. wollte ich Rap-T einfach mal portraitieren. Nach längerer Planung und div. terminlichen Differenzen haben wir uns dann darauf geeinigt, dass ich Ihn auf das Battle of the Year begleite und dort die Bilder von Ihm mache.
Es war eine riesen Freude und zum Schluss haben wir nicht mehr alles geschafft was wir noch machen wollten, da einfach irgendwann auch die Energie raus is.

Checkt einfach die Galerie:
#TheHostWhoRocksTheMost

Dank geht an Rap-T für die Geduld und Zeit, das VIP Bändchen und die ganzen Red Bulls ohne die wohl kaum den Tag überstanden hätte, an Toni für den Ritt nach Hannover und zurück und an das ganze #BOTY-Team für den echt geilen Abend.

Achja… und checkt auch mal Tizzey Talks (den YouTube-Channel von Rap-T):

Tizzy Talks

Dieser Eintrag wurde in News veröffentlicht.