Die Kunst zu Leben

Im August konnte ich meinen Augen nicht trauen: Plötzlich hatte ich auf Instagram eine Nachricht von David Stroebel aka. Trauma. Er plante sein neues Album. Es war auch soweit alles fertig jedoch fehlten noch Pressefotos und da kam es ihm in den Sinn…

The host who rocks the most

#TheHostWhoRocksTheMost waaasss… Blog-Post am Dienstag? Ja is denn die Welt verrückt geworden? Ich hatte am 26.08 die Ehre einen der Hosts auf dem Battle of the Year national fotografisch begleiten zu dürfen. Da er sich für die Hip-Hop-Szene sehr engagiert mit Workshops, Videoblog, Eventhosting, Breakdance etc. wollte ich Rap-T einfach mal portraitieren. Nach längerer Planung […]

Was neues

Ja auch hier gibt es ab und an doch mal was neues. Das alte Layout der Seite hat mir dann doch nicht ganz so gut gefallen als hab ich einfach mal umgebaut. Also gibt es seit heute ein neues Layout auf www.arturwiens.de Und am Freitag letzter Woche waren wir mit Katharina, Janine und Julia in […]