Ein Projekt *update

Ich bin ja total überwältigt wie das ganze Projekt ankommt.

Fremde Leute schreiben mit bei Instagram und bedanken sich dafür das ich dieses Projekt mache.

Mittlerweile wurde ich von einer lokalen Zeitung angesprochen und zu einem Interview geladen.

Leider ist die Resonanz auf den echt tollen Artikel nicht so groß wie ich erhofft hatte, aber ich werde wohl auch beginnen die Bilder und die Storys in meinem Blog zu veröffentlichen, da dieser auch automatisch auf meiner Facebook-Seite auftaucht und wohl auf jeden Fall zusätzliche Leute erreicht, die nicht unbedingt auf Instagram Unterwegs sind.

Die Texte werden die selben Texte sein die auch auf Instagram, da diese von den jeweiligen Teilnehmern abgesegnet. Alle Teilnehmer haben auch ihre Zustimmung erteilt, dass ich die Bilder veröffentlichen darf… von daher fange ich aber auch direkt an entsprechend der Reihenfolge bei Instagram:

Geraldine 35 Jahre – Diagnose Schwarzer Hautkrebs –

Das ist Geraldine 35  

Ende 2018 bekam sie die Diagnose „Schwarzer Hautkrebs“. Seither kämpft sie mit Medikamenten gegen die Krankheit und zusätzlich gegen die Nebenwirkungen der Medikamente.

Metastasen bleiben weiterhin aus und alle laufenden Untersuchungen sind weiter positiv.

Der Kampf geht also vorerst weiter. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.