Die Kunst zu Leben

Trauma veröffentlicht neues Album

Im August konnte ich meinen Augen nicht trauen: Plötzlich hatte ich auf Instagram eine Nachricht von David Stroebel aka. Trauma. Er plante sein neues Album. Es war auch soweit alles fertig jedoch fehlten noch Pressefotos und da kam es ihm in den Sinn, weil ich auch schon die Pressefotos für die Hitnapperz gemacht habe (u.a. Verantwortlich für den WM-Sommerhit „Zusammen“ von den Fantastischen Vier) mich mal anzuhauen wegen der Bilder.

Also haben wir erstmal telefoniert und die Idee besprochen und dann bei einem Wein und guten Unterhaltung gegenseitig ausgelotet was man wie machen möchte und wie man das am besten umsetzt.

Der ganze Prozess vom Kennenlernen über Ideen basteln bis hin zum fertigen Bild war so genau das was ich mir für meine Fotografie wünsche.

Bin immer noch total geflasht vom ganzen Prozess.

Hier ist der Link zu Bild-Galerie:

Galerie: Von Zitronen und Limonade

Dieser Eintrag wurde in News veröffentlicht.