Da gibts wieder was

Urlaub und endlich Zeit

Lange ist es her das ich den Blog bedient habe und regelmäßig komme ich da auch gar nicht zu. Liegt wohl an meinem Job. Viel zu tun und zu wenig Zeit für mich im Moment. Dazu kommt auch noch meine Tochter, die immer mehr Aufmerksamkeit einfordert, man sollte ja meinen je größer sie werden desto selbstständiger werden sie. Ja denkste.

Ich hab also nach langem hin und her mich endlich dazu durchgerungen mir mal eine neue Errungenschaft zu leisten und ich bin super begeistert.

Endlich kann ich mal wieder in Ruhe und flüssig arbeiten ohne immer warten zu müssen bis sich der iMac in seiner gnadenlosen Güte dazu herablässt auch mal das zu tun was man von ihm verlangt.

Neuer Rechner, neuer Bildschirm und der Mann ist glücklich.

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal meine Seite etwas umgestaltet. Die Änderungen sind nicht groß, aber es macht mir das Leben ungemein einfacher.

Und jetzt muss ich also meine Hochzeitseinladungen gestalten.

Also auf in den Kampf… ich werde mal sehen wie ich den Blog am leben erhalte.

Dieser Eintrag wurde in News veröffentlicht.